Über einen Eintrag in unserem     

Gästebuch

würden wir uns sehr freuen

Kommentare: 37
  • #37

    maid services abu dhabi (Mittwoch, 20 Dezember 2017 12:03)

    Competent cleaning expertise are no problem finding. Finding a residence cleaner is kind of easy as there's a lot of cleaning contractors in the area (notably in sizeable metro aspects). Go online, read several other customer's ratings and choose the best for ones own cleaning must have.

  • #36

    Schmierfette (Donnerstag, 24 April 2014 12:00)

    Es grüßt der Fachmann für Schmierfette.

  • #35

    Ines (Dienstag, 22 April 2014 15:36)

    Oh Namchu- nun siehst Du Dir wieder ähnlich... und Du bist sooo schmuck!!!
    LG Ines

  • #34

    Limo & Phu (Montag, 10 März 2014 21:25)

    Hallo Ramona,
    danke für Deinen Eintrag und schön, daß es Dir gefällt. Ja das bisschen Schnee & Sonne mußt unser Frauchen nutzen, für die einzigen Fotos in dieser Wintersaison. Schade schon vorbei...dabei lieben wir 2 Jungs den Schnee so. Namchu und Enie bestimmt genauso... Übrigens Gedankenübertragung- unser Frauchen war am gleichen Tag auch auf Eurer Seite und wollt mal schauen, wie lang Namchu's Fell geworden ist. :-)
    Wir freuen uns also auf neue Fotos!
    Bleibt schön gesund. Wuffige Grüße senden TT Limo & Phu

  • #33

    Michael (Dienstag, 25 Juni 2013 09:11)

    Hallo Namchu,
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.
    Die alte Frisur hat Dir meines Erachtens nach besser gestanden :)

  • #32

    Ines R. (Montag, 13 Mai 2013 21:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    kommen wieder mal vorbei geschnüffelt und wollen ganz liebe Grüße hier lassen. Auch herzliche Gratulation zu Enie's tollen Erfolgen. Ist ja auch ein schicke kleine Dame geworden. Und das gemeinsame Tibigewusel mit Anke & Co. einfach super...! Kann ich mir ganz lebhaft vorstellen.:-)
    Wir wünschen Euch eine schöne Woche.
    L.G. Ines, Limo & Phu

  • #31

    Anita (Sonntag, 14 April 2013 12:53)

    Hallole aus Frankfurt,
    eine schöne HP habt ihr da gemacht.

    Ganz besonders begrüßen wir die Verwandtschaft!

    Ganz Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

    Anita und die Tibet Terrier von den Mainhattan Beauties

  • #30

    Anke (Sonntag, 24 März 2013 23:41)

    So, dann wollen wir hier auch noch mal zu dem erfolgreichen Start in der Jugendklasse gratulieren.
    Habt ihr zwei Mädels prima gemacht, nur weiter so on your way .....

    Knuddelige Grüsse
    Anke

  • #29

    Claudia (Sonntag, 03 März 2013 22:48)

    Hallo Ramona,
    ich hab' mich heute mal ein bisschen auf Eurer schönen HP umgesehen, bin begeistert von Deinen zwei tibetischen Schätzen und werde Euch hier sehr gerne bald wieder besuchen.
    LG
    aus dem Ruhrpott
    Claudia mit der Schoko-Tibi-Nase Raja

  • #28

    Corinna Schmitt-Haas (Sonntag, 24 Februar 2013 18:50)

    Hallo Familie Hofmann, wenn man Namchu sieht, meint man Enya hätte sich auf eure Seite verlaufen. Eine wunderschöne HP, ich komme gerne noch einmal vorbei. Einen tollen Wurf hattet ihr im letzten Jahr.
    Liebe Grüße
    Corinna mit den Tibis

  • #27

    Resi Stangier (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:31)

    Hallo liebe Tibifreunde,liebe Ramona

    habe gerade im Forum entdeckt,dass Ihr in Hilchenbach/Siegen wohnt.Das ist ja ganz in unserer Nähe......
    Eure HP habe ich auch durchstöbert und finde sie toll.

    Ich wünsche Euch alles Gute,auch für die Tibis und sende Euch hiermit liebe Grüße aus Morsbach
    Über einen Gegenbesuch auf unseren HPs würde ich mich sehr freuen

  • #26

    Diana (Mittwoch, 26 Dezember 2012 19:55)

    Hallo Ramona ich möchte euch doch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine schöne Homepage hast du und es ist schön immer etwas neues von Nimas Verwandschaft zu sehen :-)) Ab 2013 sind wir auch im ILT vielleicht sehen wir uns dann mal öfters. liebe Grüße Diana und die Hundis

  • #25

    Astrid Schmidt (Sonntag, 16 September 2012 15:09)

    Hallo Ramona,
    wow, Namchu ist ein ganz toller Rüde. Mir hat es super großen Spaß gemacht auf Deiner HP zu verweilen.
    Auf seine Kinderlein kann er mega stolz sein, sie sind allesamt wahrhaftig gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Astrid mit den Tibis von Sachume

  • #24

    Ute Schultz (Freitag, 31 August 2012 19:12)

    Hallo liebe Namchu, haben gerade so herumgeschnüffelt und deine HP entdeckt. Gratulation, sie ist sehr schön und dein erster Nachwuchs, einfach süss!! Du bist ein schmuckes Kerlchen.
    Liebe Grüsse an dich und deine Zweibeiner von Ute Schultz und ihrem Montaways' Team

  • #23

    Ines (Freitag, 31 August 2012 12:39)

    Hallo Ihr Lieben,
    hoffe Ihr habt den Umzugsstress gut überstanden. Ich lese was von Tibidame eingezogen...??? :-) Da bin ich aber gespannt auf die ersten Fotos! Namchu ist sicher happy!
    Dann habt alle ein schönes We miteinander.
    Liebe Grüße
    Ines, Limo & Phu

  • #22

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:59)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #21

    deine Zieheltern (Freitag, 13 Juli 2012 21:50)

    Hallo Namchu,

    werden immer knuffiger, deine kleinen Racker. Sind wir auf jeden Fall auch ein wenig stolz auf dich und die "sieben Zwerge" ;-). Wir freuen uns auch schon darauf sie selbst mal zu knuddeln.

    Liebe Kraulis von deinen Zieheltern
    Anke und Peter

  • #20

    Jens (Mittwoch, 27 Juni 2012 23:09)

    Hy Namchu, mein Kumpel

    pass gut auf Frauchen auf, solang ich nicht da bin.

    High Five

  • #19

    Anette & Stefan (Montag, 25 Juni 2012 10:06)

    Herzlichen Glückwunsch zu Namchus 7 Zwergen, ein rundum bunter und gelungener Wurf. Darauf ist er bestimmt stolz wie Oskar - und ihr erst!
    Wir sind gespannt, wie sich die Babys weiter entwickeln.
    Liebe Grüße
    Anette, Stefan & die Sternchen

  • #18

    Ines, Limo & Phu (Mittwoch, 20 Juni 2012 11:15)

    Oh da kommen wir ja gerade richtig...
    Wir gratulieren auch zu den ersten Babys von Namchu- so viele- alle Achtung!
    Alles Liebe für die Kleinen, auf das sie sich prächtig entwickeln, immer schön gesund bleiben und ihren Menschen viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Ines & Tibijungs

  • #17

    Anke und Peter (Freitag, 15 Juni 2012 18:47)

    Hallo du Goldschatz,

    wir gratulieren dir zu deinem ersten Nachwuchs.

    Deine Zieheltern Anke und Peter mit Mama Fensin

  • #16

    Anke und Peter (Samstag, 19 Mai 2012 23:47)

    Hallo Namchu und Zweibeiner,

    ja nun haben wir endlich mal wieder alles auf deiner HP durchgeschnuffelt. Bist ein hübscher Bursche geworden und wir drücken ganz feste die Daumen und freuen uns auch schon ganz dolle auf deine ersten Kinder.
    Pssst und lieber nicht wieder in den Teich hupfen, gibt Ärger ;-)

    Liebe Knuddelis für dich und Grüsse an die Familie
    von deinen Zieheltern
    Anke und Peter

  • #15

    Claudia (Donnerstag, 19 April 2012 10:13)

    Hey Namchu,

    herzlichen Glückwunsch zur ersten Hochzeit!! Wir sind ganz gespannt ob es geklappt hat und wie deine ersten Kinder wohl aussehen werden! ;-))
    WIr wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei der Damenwelt!

    Viele Grüße von uns aus dem Tibihouse an dich und deine Zweibeiner!!

  • #14

    Anke und Peter (Donnerstag, 19 April 2012 00:56)

    Hallo Namchu,

    nun sind die "Hochzeitsfeierlichkeiten" wieder vorbei. Du warst ein toller Bräutigam, was liebevolleres wie dich kann sich eine Braut nicht wünschen ;-). Jetzt warten wi ralle ganz gespannt ob Fairy's Bäuchlein sich runden wird und alle sich im Juni über gesunde, kleine Tibinasen freuen können .... Wir drücken auf jeden Fall feste die Daumen.

    Knuddelige Grüsse von deinen Zieheltern
    Anke und Peter

  • #13

    Astrid Schmidt (Dienstag, 17 April 2012 05:45)

    Hallo,
    eine sehr schöne Seite hast du für deinen hübschen Jungen entworfen. Gefällt mir ausgesprochen gut! Namchu ist ein wunderschöner Tibirüde! Einfach zum Verlieben!
    Liebe Grüße und noch viel Erfolg
    Astrid mit ihren Tibis von Sachume

  • #12

    Ines, Limo & Phu (Mittwoch, 01 Februar 2012 22:47)

    Hallo... wir haben mal wieder bei Euch vorbei geschaut und die schönen Fotos von Namchu bewundert. Schmucker Bursche!
    Da seh ich stellenweise meinen Limo in diesem Alter und könnt glatt glauben, die sind aus meinem Fotoarchiv.:-))) Inzwischen wird mein großer Farbverwandlungskünstler in zobel ja wieder dunkler.:-)
    Es grüßen Euch lieb
    Ines R. und TT Jungs Limo&Phu

  • #11

    Mama (Donnerstag, 26 Januar 2012 23:48)

    Mein lieber Sohn,

    du wirst ja wirklich immer hübscher, also wirklich da bin ich doch ganz stolz auf dich. Also wenn sich da die Mädels nicht nach dir umdrehen, dann weiss ich auch nicht ....

    Ein liebes Nasenstupsi von deiner Mama Fensin

  • #10

    Michaela (Freitag, 02 Dezember 2011 00:40)

    Mensch Namchu, so ein schicker Jung bist Du geworden !!!
    Deine Zweibeiner können mit Recht stolz auf Dich sein.
    Ein BILD von einem Tibet-Buben.
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    Michaela und die Wheaten Terrier

  • #9

    Anke (Dienstag, 15 November 2011 19:30)

    hallo namchu,

    war mal wieder auf deiner seite am schnuffeln und habe die suuuupertollen neuen fotos von dir gesehen, die sind ja sowas von klasse!!!! vielleicht kann der fotograf hier auch mal vorbeikommen und solche tollen fotos machen ;-)!?

    liebe kraulis für dich
    und grüss deine zweibeiner von mir
    deine ziehmama

  • #8

    Netti u Rudel (Dienstag, 25 Oktober 2011 14:08)

    Bin mal wieder im Netz unterwegs und bin auf Deiner schönen HP gelandet.Ich würde Dich gerne in meinen noch sehr Jungen und neuen Hundeforum Einladen.Wir haben viele Themen,aber auch die Menschen kommen da nicht zu kurz.Würden auch gerne mit Dir über unsere Vierbeiner Diskutieren.Würde mich freuen wenn Du mal bei uns reinschaust und Dich sogar bei uns Registrierst.
    LG Netti

  • #7

    Ines R. (Freitag, 21 Oktober 2011 00:36)

    Hallo und einen schönen guten Abend,
    war eben zu Besuch bei Euch und hab den hübschen Zobeljüngling bewundert. Ja, ja der Tibivirus... hat auch mich vor gut 3 Jahren befallen, mit erneutem schlimmen Rückfall im Februar. ;-)
    Ich komme wieder zu Besuch!
    Liebe Grüße
    Frauchen Ines, Limo & Phu

  • #6

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Donnerstag, 20 Oktober 2011)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #5

    Wolke7Hundebetten-Team (Mittwoch, 12 Oktober 2011 14:21)

    Hallo,

    sind über ein anderes Gästebuch auf Eurer Homepage gelandet. Toller Hund und sehr schöne Homepage - Kompliment.

    Wir schauen bestimmt wieder vorbei.

    Viele Grüße von den Briards
    vom Wolke7Hundebetten-Team

  • #4

    Anke und Peter (Mittwoch, 07 September 2011 18:39)

    Hallo alle miteinander,

    wir freuen uns mit euch!
    Ja, ja, Stück für Stück kommt man dem Ziel näher ....

    Liebe Grüsse von uns allen

  • #3

    aidanseamus (Sonntag, 10 Juli 2011 02:28)

    hallo namchu, du hast ja ne super seite. mein frauchen und dein züchterfrauchen sind befreundet und die telefonieren immer. naja und als lieber junge kriegt man ja so einiges mit. also namchu, sei weiter ein lieber junge, übe schön tüchtig im ring und wickel deine familie um die pfote. ich habe es auch geschafft.
    viele grüsse aus dem norden
    dein seamus, auch schelmi genannt

  • #2

    Claudia Luzay (Sonntag, 26 Juni 2011 20:52)

    Hallo Ramona,
    eine liebevoll gestaltete Seite habt ihr eurem schönen Jungen gebastelt- bin beeindruckt, ich weiß ja wie viel Arbeit das ist! Der Namchu gefällt mir richtig gut, bin großer Fan von Zobeljungs ;-)))

    Wiir wünschen euch für die nächsten Ausstellungen viel Glück!

    Bis bald und liebe Grüße
    Claudia mit Joshi & Fraya

  • #1

    Deine Mama (Montag, 13 Juni 2011 16:54)

    Hallo Namchu,

    da freuen wir uns aber, dass deine Zweibeiner dich online gestellt haben und wir dich nun auch im www besuchen können. Du bist ja nun auch schon gross und hast einiges erlebt, wie wir hier gesehen haben. Gespannt schnuffeln wir immer mal wieder vorbei, um Neues auf deiner Seite zu finden.

    Ein dickes Schnutenschlecki von deiner Mama Fensin und Wedler von den anderen Fellnasen wie ganz liebe Grüsse von deinen Zieheltern Anke und Peter